Thai Basilikum! Kann man nicht auch normalen Basilikum nehmen?

3 Antworten

Der thail Basilikum hat geschmacklich sehr wenig mit dem herkoemmlichen zu tun. Ist also kaum zu ersetzen. Du kannst ihn aber prima einfrieren, dann ist immer was verfuegbar.

Thai-Basilikum ist wesentlich aromatischer und viel Geschmacksintesiver. Das kann man gar nicht miteinander vergleichen! Probier es mal aus. Thai-Basilikum kann man sich auch zu Hause oder auf dem Balkon, im Garten oder auf der Terrasse ziehen. Infos dazu unter: http://roof-deck.de/2008/07/thailand-auf-der-dachterrasse.html

thaibasilikum schmeckt gar nicht soviel anders als normaler..verwendet man normalen mit minze kommts geschmacklich schon nah ran

echtes thailändisches gericht / menü kochen das jedem sofort gelingt?

habe einen freund eingeladen und würde ihn gerne beeindrucken :) er mag die thai küche sehr gerne und ich würde ihm gerne ein thailändisches menü zaubern. Alle vorschläge bitte auch mit dem ein oder anderen erprobten rezept

...zur Frage

Wie verläuft eine Thai massage mit happy ending?

Ich mache gerade im Bangkok Urlaub. In der Nähe das Hotels sind 2 Massage Studios. Wie erkenne ich eigentlich ob die Massage Studios ein Happy ending anbieten. Wie fragt man eigentlich danach?

...zur Frage

Weniger Koffein in Kapselmaschinen?

Tach,

eine Kapselmaschine soll demnächst angeschafft werden. Mir geht es nicht um den Geschmack, sondern nur ums Koffein.

Gibt es relevante Unterschiede in der Verarbeitung und Füllung der Kapseln? Ist ja immerhin dasselbe Pulver drin, also stimmt der Koffeingehalt relativ mit Kaffeespezialitäten aus normalen Maschinen überein?

...zur Frage

Wie lange kocht man ein Rollschinken

Hallo weiß jemand wie lang man ein ungefähr 900 Gramm schweres Rollschinken kochen muss

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium? Ein Nano Cube ist viel teurer aber warum? Der einzige Unterschied zu einem normalen Aquarium ist doch dass die Ecken abgerundet sind, oder kennt ihr noch weitere Unterschiede?

...zur Frage

Warum ist ein Dönerteller teurer als ein "normaler" Döner?

Warum ist ein Dönerteller teurer als ein "normaler" Döner? Ich denke mal von der Menge her wird sich das nichts nehmen (wenn man jetzt mal den kleinen Dönerteller als Beispiel heranzieht). Immerhin bekommt auch ein auch ein ganz normales Fladenbrot dazu. Ich hatte erst gedacht das am Bauernsalat liegt, aber diesen bekommt man ja auf Wunsch auch auf einen "normalen" Döner ohne Preiszuschlag. Bezüglich Nebenkosten (z.B. Aufwasch) denke ich auch nicht, schließlich bekommt man auch den normalen Döner auf einen Teller serviert. Also was steckt dahinter das der Dönerteller teurer ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?