TGM Wien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Außerdem wollte ich auch noch wissen wie es ist neu an der Schule zu sein, niemanden dort zu kennen und auch noch nie dort gewesen zu sein?

Naja, du warst ja auch am Gymnasium in der ersten Klasse niemanden gekannt haben, oder? Man muss etwas kommunikativ sein, dann hat man kein Problem. Den anderen geht es ja genauso.

Sind die Schüler und Lehrer dort nett? Auf was wird bei den Noten am meisten geachtet? Mitarbeit oder doch eher das schriftliche?

Das ist pro Lehrer anders. Ob die Leute nett sind, ist auch eine individuelle Sache. Kann dir niemand vorab beantworten.

P.s Ich werde mich bis zur jetzigen Hinsicht bei Biomedizin und Gesundheitstechnik anmelden. Wie sind da die Jobchancen in Zukunft?

Sollte kein Problem sein. Von meinem besten Freund der kleine Bruder macht meines Wissens diese Fachrichtung und so wie ich es mitbekommen habe, lernst du auch Programmieren, somit kannst du notfalls auch in die IT gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien