Textgebundener Aufsatz zu der Handschuh?

1 Antwort

Hallo,

gib bei Google - wie textgebundenen Aufsatz schreiben und folge den Links, z.B. diesen hier:

https://uni-24.de/textgebundenen-aufsatz-schreiben-aufbau-gliederung-beispiele/

https://www.helpster.de/textgebundener-aufsatz-so-schreiben-sie-ihn-richtig_24020

https://edu.real-euro.de/wp-content/uploads/2014/02/TGA_Gliederung1.pdf

https://lernhelfer.jimdo.com/deutsch/deutsch-10/textgebundener-aufsatz/

https://www.sophie-scholl-rs.de/wp-content/uploads/2014/01/10.-Jgst-Grundwissen-AUFSATZ-Tga.pdf

Warum bittest du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe und machst dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben oder ihr lernt gemeinsam, so kenne ich das zumindest - auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine! 

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

danke für die links nur das Problem ist meine Klassen Kameraden mögen mich überhaupt nicht und deswegen würden sie auch so was niemals machen aber danke ^-^

0