Text umschreiben PC Programm vorhanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Power Article Rewriter macht so etwas - da gibt es eine 14-Tage-Testversion.

Aber..... der macht das auch nur, wenn Du ihm Sätze, Satzbestandteile und Synonyme als Alternative vorgibst.

dann macht er daraus jede Menge "neue" Texte. Das wird z.B. beim "Füttern" von Blogs verwendet - da gleiche Texte von Google nicht berücksichtig werden - deshalb müssen die immer Unterschiede aufweisen.

Allerdings ist diese "Umstellerei nicht gnaz einfcah - denn man muss aufpassen, dass die zu ändernden Sätze oder Stazteile hinterher auch wieder sinnvoll sind.

"Vollautomatisch" macht so etwas keine software.

in Word gibt's ne Zusammenfassungsfunktion, die verändert aber nur dann nichts am Sinn des Textes, wenn vorher schon Lötzinn drin stand. => nee, so was gibt's nicht.

Wäre mir nicht bekannt, bekannt ist aber, dass es oftmals besser ist, die Hausarbeit selbst zu erarbeiten anstatt sie einfach nur abzukupfern. Schließlich bleibt dann mehr davon im Köpfchen hängen.

es geht nicht um hausarbeiten. ich möchte mir die arbeit ersparen mir immer wieder neue fragen für prüfungen auzudenken. manchmal hilft es auch die frage um zu formulieren aber von sinn her das gleiche zu erwarten

0
@bella0202

Auch dann wohl eher nicht. Den Sinn wird kein Programm aus eigenem Antrieb erkennen. Bleibt also doch nur der Weg der Eigenarbeit.

0
@niemandus

Die Arbeit mit dem PWR rechnet sich nur, wenn Du Hunderte von Textumstellungen benötigst, denn es bedarf doch ziemlicher "Fieselei" dass die Ustellungen dann hinterher wieder als grammatikalisch richtiger Text erscheinen.

Aber versuchen kannst Du es einmal - denn da reichen vielleicht schon einige wenige Änderungen aus - und das könnte man ziemlich einfcah machen.

0

Englische Texte übersetzen auf deutsch und verändern. Copyright Verletzung?

Hallo,

ich wollte Fragen, ob man rechtlich gesehen englische Texte einer Homepage übersetzen kann und diesen so verändert wie ich möchte und auf eigene Homepage setzen kann.

Kann man das nachverfolgen. Ich mein wenn ich den Text übersetze ihn selbst noch bearbeite Reihenfolgen ändere dann ist der Text doch einzigartig.

...zur Frage

Hallo :) wie kann man am besten Texte umschreiben?

Ich weiß ehrlich nicht wirklich wie man das macht ich komm da so durcheinander oder schreib sogar schon garkeine deutschen sätze manchmal hin :(

...zur Frage

Wie schreibe ich epische Texte?

Muss für die Schule einen dramatischen Text in einen epischen Text umschreiben... Hab nur überhaupt keine Ahnung wie das geht..Weiß das zufälligerweise jemand?!

...zur Frage

Wie finde ich Fotos auf dem PC?

Ich weiß, dass es ein Programm gibt, welches alle Fotos auf dem PC sucht und in einem Programm speichert. Weiß jemand, wie dieses Programm heißt?

...zur Frage

Welches antivirus Programm 2018?

Welches antivirus Programm empfehlt ihr mir für den pc das den pc nicht langsamer macht ? Und kostenlos ist

...zur Frage

Fotos mittels Programm wie Zeichnungen aussehen lassen...

Mein Frage gibt es es ein Programm mit dem man zum Beispiel ein Foto von einem Wald am Computer so bearbeiten kann das es aussieht als sei es gezeichnet? Ich meine damit kein Programm wo man dann alles selbst noch mal zeichnen muss, sondern ähnlich wie bei Picasa mittels weniger Mausklicks einen schönen Effekt erzieht. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob es so ein Programm gibt, falls ja wo ich es (kostenlos bzw. günstig) bekommen kann (und ohne Gratis-Viren).

LG Salty1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?