Text analysieren?

1 Antwort

Methoden des MFS:

Bespitzelung durch angebliche Freunde oder Angehörige, die sich das Vertrauen erschlichen haben, mit anschließender Berichterstattung über staatsfeindliche Aktivitäten oder Gesinnung

Zersetzung des Selbstbewusstseins des Opfers durch gezielte Rufschädigung auf glaubhafte Weise

Forcierte soziale Isolation durch Intrigen zwischen Gruppenmitgliedern und ferner auch durch Zuweisung entlegener Arbeitsplätze