TESO: Mounts - wo bekomme ich welche und wie wichtig ist die Wahl des Mounts?

2 Antworten

Alle Reittiere unterscheiden sich nur im Aussehen.

Die Eigenschaften legst du selber fest, also wie schnell es laufen kann, wieviel Last es tragen kann und wie es gegen feindliche Angriffe geschützt ist. Du gibst dem Mount also Skillpunkte.

Kiiara0310
Fragesteller

also sind alle gleich, nur das aussehen hat einfluss auf den preis ? und ich habe einen begleiter bekommen, ein schwarzes großkatzen junges, wird das auch ein mount wenn es wächst ?

mm78pr  03.08.2017, 14:34
@Kiiara0310

Richtig, das Aussehen des Mounts hat Einfluss auf den Preis.

Die Begleiter laufen dir einfach nur hinterher, mehr machen die nicht. Sie wachsen auch nicht.

Der Zauberer und der Hüter kann dann noch ein Pet herbeirufen welches Gegner angreifen kann.

Im Stall bekommst das günstigste für 10.000 gold.

Es ist egal welches mount du hast.

Wichtig ist, dass du täglich dein mount im Stall skillst, damit es irgendwann mal nützlich wird.