(Terraria) Truhe in der hölle, wie öffnet man sie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um die Truhen in der Hölle zu öffnen, brauchst du einen Schattenschlüssel. Diese kannst du in den Goldtruhen im Dungeon finden, wobei du fiese erst mit einem normalem Schlüssel aufschließen musst.

Praktisch ist, dass der Schattenschlüssel nach dem Benutzen nicht verschwindet; du kannst also alle Schattentruhen in der Hölle mit dem selben Schlüssel öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goldmine452 26.11.2015, 15:15

dir gehen nicht mit drm schattrnschlüssrl auf. Ich hab den schattrnschlüssrl in der hölle susprobiert. Es klappt. Dir im dungron sind aber so bläulich. Ich weiß nicht wir man die öffnet. Muss man den schlüssrl craften?

0
hahu2214 26.11.2015, 15:51
@Goldmine452

Ach so, du meinst die speziellen Kisten im Dungeon ^^

Diese lassen sich erst im Hardmode öffnen, nachdem du Plantera besiegt hast. Der passende Schlüssel wird von Gegnern in dem jeweiligen Biom gedroppt.

Normalerweise lohnt es sich nicht, speziell nach diesen Schlüsseln zu farmen. Meistens findet man sie beim normalem Spielen im Hardmode.

http://terraria.gamepedia.com/Biome_Chest

0

Was möchtest Du wissen?