Terraria: Fragen zu den Zwillingen und dem Zerstörer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber mit dieser Ausrüstung hast du absolut keine Chance. Du währst schon nach 10 Sekunden Tod. Am besten gehst du so vor:

1. Der Zerstörer:
  1. Um den Zerstörer zu besiegen benötigst du mindestens eine Mythril Rüstung (mit Mythril Helm). Eine Mythrilrüstung bietet 37 Verteidigung und kostet 45 Mythrilbarren.

  2. Du benötigst einen Kristallsturm. Am besten einen mit guten Bonus.

  3. Du benötigst eine Manablume und viele Manatränke (du musst mit dem Kristallsturm eine ganze Nacht ununterbrochen feuern können). Am besten die grossen, die du beim Zauberer kaufen kannst.

  4. Baue hoch oben eine Plattform aus einem festen Material (am besten Dreck). Setze in die Plattform etwa 2-5 Holzklappen, damit du durchfeuern kannst. Wichtig ist, dass die Plattform hoch genug gelegen ist, da der Zerstörer nur begrenzt hoch springen kann.

  5. Achte darauf, wenn der Zerstörer nur noch wenig leben hat ( etwa 1'000/80'000 ), dass du den Kopf angreifst. Denn die Drops spawnen dort wo der Kopf ist. Und du willst die Dorps sicher nicht in einer Höhle suchen müssen oder die Seelen irgendwo in der Luft finden müssen.

2. Die Zwillinge:
  1. Du benötigst mindestens eine Adamantitrüstung (auch mit Helm). Diese hat 46 Verteidigungspunkte. (Hier brauchst du eine Adamantitrüstung, weil mehr Wert auf Nahkampf gelegt wird).Sie kostet 56 Adamantitbarren.

  2. Verwende auch Kristallsturm, Manablume, Manatränke, viele Heiltränke und wenn möglich eine Herzstatue.

  3. Attackiere zuerst das grüne Auge (dass welches Flammen spuckt), da es dir mehr auf die Nerven gehen wird.

Hoffe ich konnte dir helfen.

bbauer13254  20.05.2015, 18:05

Ich hab beide Bosse nur mit mithril Rüstung und pilzspehr als Waffe gemacht. Und dann hatte ich noch den Magma stein und so ein Fläschchen mit ichor. Wenn du dir ne richtige arena Baust hat man die auch mit dieser Ausrüstung. Einfach mit lagerfeuer , Herz Laternen und Holzplanken so ne arena bauen und du hast die alle.

Swissgamemaster  20.05.2015, 21:42
@bbauer13254

Cool wenn du es geschaft hast. Waffen wie der Pilzspeer oder Ichor gab es zu meinr Zeit noch nicht:(

xXLizardXx  02.09.2016, 22:05

hey ähm eine frage wie hoch muss die Box sein?

Mit der Höllenrüstung bist du im Prinzip fast schon beim spawnen tot. Ich gib dir den tipp, das du dir als erstes mal eine ganze Titan oder adamantit rüstung machst. Wenn du in deiner Welt nicht genügend findest kannst du alle wichtigen Sachen in dein inverntar packen und mit deinem karakter auf eine andere neue welt gehst, die fleischwand wieder besiegst und wie dus schonmal gemacht hast weiter vorgehst

Kennst du den eis golem er dropt eine magische waffe di 52 schaden macht oder ein er feigeres,plantera kennen woll viele du musst dir ein haus bauen und ein span point dort platzieren du zerschtörst die blume und mit hilfe des magischen spiegels wirst du dort hin teleportirt und plantera geht zu dir nun wenn du stirbst bleibt planter da und er dropt waffen die stark genug gegen den zerstörer

Zerstörer:

Bau dir eine Platform mit öagerfeuer und herzlaterne, stell zwei Kanonen auf, die auf sich gegenseitig gerichtet sind, nimm ca. 70 Kanonengugeln und ne Gattling gun mit ca. 800 Schuss.

Jetzt einfach dauerfeuer mit den Kanonen, wenn der Zerstörer waagerecht fährt, und mit der gattlibg gun wenn er dich umschlängelt.

DEFINITIV zu schlecht! du brauchst auf jeden fall adamantitrüstung udn bessere waffen - VIEL bessere waffen! und n paar mitspieler!