Terranigma 2!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre natürlich super wenn jemand wirklich daran arbeiten würde, aber ich glaube es eher nicht. Aber ich schaue mir dann einfach paar Videos an oder Spiel es selber. Ob ein 2. raus kommt oder nicht, es bleibt für mich das beste RPG auf SNES ;).

Hier nen schönes Video von Terranigma. http://www.youtube.com/watch?v=rCnfHFiUuvE#movie_player

Ja es gibt Terranigma 2 jedoch ist es nicht enix programmiert sondern von Terranigma fan gemeinde.

nichtmal 2 minuten mit google gesucht: Willkommen auf der offiziellen Homepage von Terranigma 2 - The Continuance. Terranigma 2 ist ein unabhängiges, nicht-kommerzielles und weder von Nintendo, noch (Square-)Enix noch Quintet produziertes Spiel für den Rpg-Maker-Xp (PC).