Terranigma 2!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre natürlich super wenn jemand wirklich daran arbeiten würde, aber ich glaube es eher nicht. Aber ich schaue mir dann einfach paar Videos an oder Spiel es selber. Ob ein 2. raus kommt oder nicht, es bleibt für mich das beste RPG auf SNES ;).

Hier nen schönes Video von Terranigma. http://www.youtube.com/watch?v=rCnfHFiUuvE#movie_player

Ja es gibt Terranigma 2 jedoch ist es nicht enix programmiert sondern von Terranigma fan gemeinde.

nichtmal 2 minuten mit google gesucht: Willkommen auf der offiziellen Homepage von Terranigma 2 - The Continuance. Terranigma 2 ist ein unabhängiges, nicht-kommerzielles und weder von Nintendo, noch (Square-)Enix noch Quintet produziertes Spiel für den Rpg-Maker-Xp (PC).

ABNEHM 'PILLEN' WIRKLICH IMMER EIN FAKE?!

Habe schon oft gehört das Leute sagen Das diese Abnehm-'Pillen' und Tabletten (etc) IMMER FAKE wären? Stimmt das? Sind diese Bilder auf Instagram und CO immer Fake?

...zur Frage

Stimmt das wirklich das ich einen Virus habe oder ist das Fake ?

Ich habe gerade eine Seite im Internet angeklickt und da ist diese Meldung gekommen(Bild)

...zur Frage

SNES für Ipod touch?

Hi. Mein Bruder besitzt ein IPhone und kann drauf alte SNES spiele spielen (Terranigma etc.) ich möchte es auch auf dem Ipod touch (hat 8gb falls das einer braucht ;D) Nun habe ich ein paar fragen:

  1. Bekomme ich den SNES Emulator genau so, wie ich den auch für IPhone bekomme? (auf dem Iphone heißt es SNESforIPhone oder so, wie heißt es da?)

  2. Von wo soll ich mir die Spiele runterladen?

  3. Auf dem IPhone läuft der Emulator recht flüssig, läuft es auf dem IPod auch flüssig oder ruckelt es etwas?

Schon mal Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wird es eine Fortsetzung von der serie: Die Nanny geben?

Hi Leute, ich wollte fragen ob es wirklich stimmt das es eine Fortsetzung von der Serie "Die Nanny" geben wird,da ich in den Nachrichten gelesen hab das es die Fortsetzung geben wird. Dankr schon mal im Voraus😉

...zur Frage

Wie wurden SNES Spiele erstellt?

Hallo, wollte mal wissen, wie damals die Spiele für SNES programmiert und designt wurden? Ich nehme mal an programmiert wurden sie mit Assembler oder C++, aber wie wurden damals die Charaktere, Level, Objekte etc. designt? In den 80ern gabs ja noch keine Grafikprogramme á la Photoshop, Paint etc. oder doch? Danke!

...zur Frage

Ist ein Abhörchip in meinem Handy?

Stimmt es, dass in Handys (speziell Samsung S5 od. Iphone) Abhörchips eingebaut sind. Ich habe entsprechende Videos im Internet gesehen, die das angeblich bestätigen. Fake oder echt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?