Beendeter Manga?

2 Antworten

Kommt das offene Ende auch im anime vor oder muss man den Manga lesen? Ich stelle dem Fragesteller eine Frage tut mir leid -♡-; 😅

Haha kein Problem ;)

Der Anime hat genauso ein offenes Ende, aber im Manga geht die ganze Story noch weiter und da kommt eben nochmal ein offenes Ende vor, das aber anscheinend nicht erklärt oder beendet wird T-T

Ich finde es schade das so wohl Manga und Anime so ein offenes Ende haben und sich in manchen Dingen sehr unterscheiden ich würde so gerne wissen wie es zu Ende geht.😅