Wie erstelle ich Tera Gruppen und lade Spieler ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nur /invite Name in den Chat schreiben oder Rechtsklick auf den Charakter und "in Gruppe einladen". Auch Linksklick auf den Namen des einzuladenden Spieler im Chat und dann auf "in Gruppe einladen" ist möglich.

MFG M.M.

Es bringt einige Vorteile, bei Tera Gruppen zu bilden, Allianzen einzugehen oder Freundschaften zu schließen. Wenn Du beispielsweise einen Freundespakt eingehst, erhaltet Ihr Gratis-Gegenstände.

Deine Gruppe ist später auch eine der Voraussetzungen, um bei Tera selbst eine Gilde bilden zu können. Das kannst Du erst, wenn Dein Charakter die Stufe 8 erreicht hat und Du 100 Gold besitzt. Alle Deine Gruppenmitglieder werden dann Teil der neuen Gilde.

namen anklicken mit rechtklick und in gruppe einladen