Teppich ausschütteln?

1 Antwort

Öffentlicher Aushang im Flur kommt immer schlecht.

Das persönliche Gespräch ist am erfolgsversprechenden. Wenn du dich das nicht traust, schreib ihnen einen Brief.

Aber ehrlich gesagt, würde ich auf so eine feige schriftliche Beschwerde als der entsprechende Nachbar überhaupt nicht eingehen und das Ausklopfen von Teppichen auf dem Balkon fällt unter üblichen und bestimmungsgemäßen Gebrauch der Wohnung. Bist du also auf meinen guten Willen angewiesen, sprich mich direkt an. Dann bin ich auch zugänglich und verständnisvoll.