Telekom Dsl Leitung?
Hi, habe ein problem mit meiner Leitung, ich bin seit 2 Monaten Neukunde bei der Telekom, der Techniker kam und sagte das er mir die Leitung, nicht frei machen kann da die endleitung fehlt und sie eine Genehmigung von dem Vermieter brauchen.Ich rief bei der LEG an und schilderte mein Anliegen, sie sagten das da ein Techniker kommt und es dan die endleitung legt,der Techniker kam und guckte sich alles an,und sagte mir da muss ne Endleitung gelegt werden das hatte ich ja vorher schon erwâhnt aber in seinem Auftrag hies es Instandsetzung ich soll auf einnneuen termin warten die Hausverwaltungvhabe ich am Montag angerufwn sie sagten das sie die Firma kintaktieren mich ruef bis heute niemand an und die Telekom bucht monatlich Grundgebühren könnt ihr mir sagen wie ich mich weiter verhakten soll also vin 15.11 bis jetzt ist schon lange ich frage mich sowieso warum in einer Mietwohnung keine endleitung von wohnung bis keller nicht vorhanden ist ich brauche internet wegen meiner Tochter sie muss viel am Laptop arbeiten da reichen die sticks nicht bitte um Rat.
1 Antwort
Hallo Nrw40,
eine wirklich unschöne Situation. Was die Leitung angeht, können wir natürlich nur darauf warten, dass die Firma, die die Hausverwaltung beauftragt hat, die Installation vor Ort durchführt. Ich gehe davon aus, dass wir dafür von der Verwaltung keine Freigabe erhalten haben.
Wir sollten uns aber einmal anschauen, warum du bereits Rechnungen erhältst, obwohl der Anschluss noch nicht läuft. Vielleicht fällt uns auch etwas ein, um die aktuelle Situation zu überbrücken.
Melde dich bitte direkt bei uns via Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
Also zahlst du Grundgebühren, obwohl der Internetanschluss noch nicht bereitgestellt wurde bzw. funktioniert. Das ist ja dann auch nicht richtig. Deswegen kannst du dich gerne bei uns melden. VG Marco P.
das sind nur die grundgebühren