Telegram voll mit P o r n Zeug?

3 Antworten

Dachte eig telegram hätte vieles davon schon runter genommen weil die App scvon gesperrt wurde

Nezux
Fragesteller

Telegram ist frei zugänglich im Play Store sowie im AppStore. Es wurde lediglich als ,,ab 18" gekennzeichnet. Die Inhalte werden zwar gelöscht aber verhindert werden sie nicht.

Sundown12  16.04.2018, 13:53

Ja allerdings wars zeitweise im AppStore nicht mehr verfügbar und einziger Unterschied als ich sie mir letztens wieder geholt hab war weniger porno echt noch so schlimm?

Du darfst nicht vergessen das Telegramm ab 18 ist!

Nezux
Fragesteller

Das tut nichts zur Sache. Es sind Inhalte die moralisch verwerflich sind. solche solten auch auf Telegram nicht zu finden sein.

DannyDinosaur  16.04.2018, 12:39

wenn die App ab 18 ist dürfen dort normale pornografische Inhalte auch zu sehen sein. ob sie nun für dich moralisch verwerflich sind oder nicht

Nein, der Besitz von strafbaren Bildern ist erlaubt in Deutschland. Das habe ich im Wirtschaftsstudium erfahren.

Nezux
Fragesteller

Das heißt, ich könnte mir Bilder aus dem 2. Weltkrieg in meiner Wohnung anbringen und würde damit nicht einwandern? heftige Geschichte.