Telefonverifizierung bei MMOGA

3 Antworten

Das ist ein automatisierter Anruf, der Code der dir genannt wird musst Du am Telefon eingeben und mit # bestätigen. Wenn es nicht geklappt hat kannst Du den Vorgang ein weiteres Mal starten, wenn dieser auch fehlschlägt -> Support kontaktieren.

Viel Erfolg

Hi,

Hatte grad ebenfalls das Telefonat mit MMOGA. Der Anruf war vollkommen automatisiert und es wurden lediglich 2 fragen gestellt zur Bestellung ob man diese getätigt hat und dann mit einer Zahl auf dem Nummernfeld deines Handys bestätigen und dann ,,Ihre Verifizierung war erfolgreich, das Telefonat wird nun beendet'' :D

MarceloDj1991  09.09.2014, 22:23

Wie hast du herausgefunden wie du die Nummer eingeben must bei mir steht immer ungültiger code

Ist zwar etwas spät... aber egal...:

Hatte das selbst gerade machen müssen. Da wird man lediglich von einem automatisierten Anrufer (Computer) angerufen und wird aufgefordert, ein paar Tasten zu drücken. Mehr ist da nicht.

Kurios: Der Anruf kam aus Neuseeland^^. Aber es entstehen natürlich keine Kosten.

Gruß Tio

Julcrafter  15.07.2016, 19:35

Hab meine Handynummer eingetippt und: Der code ist ungültig

Oder ähnliches, was kann ich tun