Mmoga Telefonverifizierung abzocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß dass diese Frage schon etwas älter ist, jedoch möchte ich gerne mein Erlebnis heute Schildern. Ich habe mir Rainbow 6 Siege bei MMOGA gekauft woraufhin ich eine Bestätigungs E-mail bekommen habe,

in der ich die verifizierung mit meinem Handy tätigen musste. Doch da diese aus dem selben Problem wie bei dir nicht ging, habe ich aufgelegt und daraufhin hab ich eine neue E-mail gekriegt wo ich mich dann mit meinem Perso und weiteren Daten verifizieren musste. Da ich keine Lust hatte meine ganzen Daten an MMOGA zu geben und mir der Aufwand sowieso zu groß war, dachte ich mir dass ich doch mal den Live-Support ausprobieren sollte.

Nachdem ich etwa 2 Stunden (war mitten in der Nacht von 24-2 Uhr) in der Wartenschlange war kam ich endlich in den Live-Support und konnte mein Problem schildern. Ich sagte bloß, dass ich nicht bereit bin, diese verifizierung zu tätigen und daher vom Wiederrufsrecht gebrauch machen will oder dass sie mir den Code einfach ohne irgendeine Verifizierung zuschicken sollen.

Der Supporter fragte mich bloß wie denn mein Bestellungscode lautet und das wars auch schon.

etwa 5 Minuten später, bekam ich eine E-mail mit meinem Code und alles lief super. Der Supporter war nett und hat mein Problem relativ schnell gelöst.

War bei mir genau so nur mit xbox live codes geh zum kundensupport chat und schreib denen das du die bestellung stonieren möchtest

Ich hofffe ich hebe dir geholfen ;)

Kiddas
Fragesteller

und das game dann nicht mehr kaufen.?

Ruffy3245  08.05.2016, 14:52

Du solltest es lieber nicht nochmal versuchen