Telefondienst in Freiburg für Festnetztelefon?

2 Antworten

Ganz ehrlich?

Hol sie am Besten zu dir nach Stuttgart und unterstützte deine Freundin.

Wenn sie sonst nicht mehr wirklich jemanden hat im Leben ist sie eine leichte Beute für Menschen mit betrügerischen Absichten, diese gibt's wie Sand am Meer.

Sie wird nachdem nur einen Haufen Geld ausgeben um die Festnetz-Verbindung zu überprüfen und dann kommt das nächste Problem.

Besuch sie doch einfach mal bei Gelegenheit eventuell kannst du ihr ein neues Telefon besorgen.

Jalila
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich bin selber alt und kenne mich mit der Technik von Telefonen nicht aus!

NoCGs  20.05.2023, 20:13
@Jalila

Ein ganz normales Telefon mit AB-Funktion ist nicht sehr teuer.

Anschließen ist sehr leicht.

Schaut am Besten gemeinsam in der Anleitung wie man den AB einschaltet und abhört.

Die neueste Technik wird deine Freundin bestimmt überfordern und man sollte so leben wie man sich auch selbst organisieren kann.

An die Telekom, die (vermutlich) den Anschluß stellt.