Telefon neben Toilette in Hotelzimmern?

1 Antwort

Um eine gewisse Anzahl Sterne zu besitzen müssen Hotels ein paar gewisse Voraussetzungen erfüllen. Zu einer Voraussetzung (ich weiß nicht für wie viele Sterne) gehört dazu, dass in jedem Zimmer ein Telefon vorhanden ist, und dazu gehört auch das Bad. Wer weiß, wozu es Leute verwenden. Vielleicht, wenn die Zeitung beim morgendlichen Geschäft mal wieder nichts zu bieten hat ;)

Blut im Stuhl und am Klopapier, spannen am Po?

Hallo ich habe seit Freitag ein Problem.

Ich hatte am Freitag festen aber nicht zu festen Stuhlgang und nach dem Abwischen war neben dem Groß etwas Blut am Papier, erst dachte ich mir okay Zufall.

Dann am Samstag musste ich nochmals Groß, es war dann aber kein Blut am Papier.

Als ich dann am Montag nochmals musste und die Wurst Ziemlich fest war hatte ich auf der Wurst etwas Blut und am Klopapier.

Gestern dann war der Stuhlgang fest aber nicht zufest Und dennoch hatte ich beim Abwischen Blut am Klopapier, und in der Toilette ein paar kleine Spritzer Blut :-(

Nun mache ich mir Sorgen. Was kann das sein?

Bei Hämoriden hab ich gelesen hat man ein jucken am Po :-) Das habe ich aber nicht.

Ich habe nur seit dem Stuhlgang gestern so ein Spannen am Po und wenn ich sitze muss ich oft die Position Wechseln da es sonst unangenehm wird als ob einer das Poloch auseinander zieht :-)

Ich war vor 1-2 Jahren mal bei einer Darm und Magen Spiegelung und gab viele Stuhlproben ab da ich des öfteren Luft im Bauch hatte, doch es kam nichts raus.

Das Blut ist Hell bis Dunkelrot am Toiletten Papier und im Klo, aber nicht Schwarz oder Braun.

Mein Groß ist Fest Und meist Braun.

Freitag Dunkelbraun. Samstag *Hellbraun Kein Blut am Papier. Montag Sehr dunkelbraun fast Schwarz Blut am Groß und Papier. Gestern Mittelbraun und Blut.

Sonst habe ich keine Beschwerden.

Eine Hämoride kann ich am Po beim Abtasten auch nicht spüren.

...zur Frage

Papier besser in den Papier Müll oder die Toilette runter spülen?

Ich benutze im Bad manchmal solche Kosmetik Tücher (im Grunde das gleiche wie Taschentücher)und trockne mir damit das Gesicht ab.

Ist es nun besser (bezüglich Umwelt, Recycling etc.) wenn ich diese das Klo runter spüle (wegen dem Wasser Verbrauch natürlich erst beim nächsten Toilettengang) oder wenn ich die in den Papierkorb schmeiße?

Im Müll werden sie recycelt, aber das Papier in der Toilette wird zusammen mit Klopapier in der Kläranlage vom Spülwasser getrennt. Und dann? Wird es auch recycelt? Ist das Verfahren für die Reinigung des Papieres dort vielleicht eine Umwelt Mehrbelastung, da das ja bei meinen ziemlich unverschmutzten Kosmetik Tüchern nicht nötig ist? Oder ist das egal, weil das Papier im Mülleimer Ja auch irgendwie aufbereitet wird, bis es zu brauchbaren Papier recycelt wurde?

Etc. Etc....

Also lieber ins Klo oder in den Müll?

...zur Frage

Was ist los in mir? Spezialklinik?

Guten Tag,

ich habe seit längerer Zeit Probleme mit Magen und Darm. Die Symptome äußern sich mit Stuhlgang von 3 - 8 mal am Tag, meistens flüssig. Selten sind aber auch Verstopgung bis zu 3 Tage und dann direkt wieder Durchfall. Dazu kommen mittelmäßige Bauchschmerzen und Krämpfe bis hin zu Ubelkeit und Schwindel gepaart von schrecklichen Magen-Darmkrämpfen während einem Toilettengang. Ausserdem sind vermehrt Kopfschmerzen, Schwindel und Gliederschmerzen vertreten.

2010 hatte ich bereits Magen und Darmspiegelung sowie CT mit Kontrastmittel - alles unauffällig.

Momentan bin ich in einer Klinik für Allergologie, die zwar Lebensmittelintoleranzen festgestellt haben, mich aber morgen entlassen trotz das nichts mit den Beschwerden die oben genannt wurden bei den Tests übereinstimmt.

Ich habe bereits meine Arbeit mehrmals aufs Spiel gesetzt durch Verspätungen weil ich einfach nicht von Toilette runter kam. Musste bereits schon mal nach 5 min Busfahrt aussteigen und ins Gebüsch gehen weil ich keine weiteren 5 Minuten bis zur Arbeit aushalten konnte. Gehe ich mittlerweile aus dem Haus plagen mich Schweissausbrüche, Übelkeit und Unwohlsrin vor Angst nicht zu wissen wann ich muss, ob ich muss und wo kann ich auf Toilette. Egal wo ich bin, eine Rolle Klopapier ist immer an meiner Seite.

Hat wer ähnliche Erfahrung? Kennt jemand eine Klinik die sich stationär solch einer Sache annimmt und sich die Zeit nimmt etwas zu finden und nicht gerade aufgibt?

Nehme innerhalb Deutschland jede Anreise in Kauf. Kommen tue ich selbst aus Hessen.

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Oft auf Klo müssen... wie verhindern?!

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich muss immer, wenn ich nur einen kleinen Schluck trinke kurz danach auf Klo. Ich arbeite neben der Schule in einem Kiosk, indem es keine Toilette gibt. Und ich will nicht immer jemanden rufen, der mich kurz ablöst, nur weil ich auf Klo muss. Gibt es irgentwelche Tipps&Tricks, damit man sein Toilettengang etwas verzögern kann? Wäre nett, wenn ihr hilfreiche Tipps hättet.

Und ich wünsche euch noch einen guten Rutsch

...zur Frage

stiller magen darm virus oder nur magen verdorben oder doch was anderes?

seit vorgestern merke ich leichte bauchschmerzen, so in der darmgegend, also neben bauchnabel tut es weh. mir wird kurz schlecht und habe dann stuhlgang, es kam aber nicht so richtig raus, nur so ne kügelchen. gestern abend habe ich eistee getrunken, und als ich im bett lag wurde mir schlecht und wieder hat es in der darmgegend gezogen. als auf toilette war, fühlte ich mich erleichtert. dann habe ich aber eine angstattacke bekommen, hatte das gefühl keine luft zu bekommen. heute früh das selbe spielchen, nach dem toilettengang habe ich gemerkt wie mein bauch ein bisschen kleiner wurde. mir war kurz schlecht und jetzt habe ich wie ein komischen geschmack im mund. durch meine panik dachte ich ich habe gallensteine, aber da ist ja auch der darm. hab auch das gefühl wie nach einem magen darm virus, wie gesagt komischer geschmack und trockene lippen. ich habe eine schilddrüsenunterfunktion nehme euthyroxin 88 und vermute da eine darmreizung. aber was könnte es sonst sein? vielleicht aber auch nur den magen verdorben, weil ich in letzter zeit viel mit käse und hackfleisch gegessen habe? oder doch was anderes als magen darm virus oder magen verdorben. habe echt angst das es was schlimmes ist, aber wenn ich mich reinsteigere dann bekomme ich ja die angstattacken. ausserdem habe ich ja auch verspannung und eine verkrümmung am lendenwirbel (gehört glaub ich nicht zu diesen symptomen, aber egal)

...zur Frage

Meine Katze macht Pipi neben ihre Toilette?

Gestern habe ich ihr daher eine weitere Toilette gekauft und an einen ganz anderen Platz wie die bisherige gestellt. Trotzdem macht sie daneben. Sie versucht auch immer ihr Pipi zu verscharren, aber das geht ja nicht. Kann es sein, dass die Ursache ist, weil sie rollig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?