Teile aus einem Video schneiden?

3 Antworten

Windows Movie Maker

Ist für EInsteiger das am einfachsten zu bedienende Programm.

kreativername95
Fragesteller

okay, und damit kann man solche Ausschnitte erstellen? Weißt du welche "Funktionen" ich genau dafür benutzen muss?

Zum Schneiden von Videos ist Renee Video Editor Pro eine meiner Lieblingswahlen. Wir können das Video ausschneiden und dann den gewünschten Clip mit den integrierten Videobearbeitungsfunktionen bearbeiten, z. B. Zusammenführen, Verbinden, Formatkonvertieren, Hinzufügen von Hintergrundmusik, Entfernen des Originaltons und Hinzufügen von Untertiteln zum Video. Diese Funktionen helfen mir wirklich, meine Videoqualität zu verbessern und mein Video zu bereichern. Sie können den Computerbildschirm aufzeichnen und die Bewegung der Maus beim Aufzeichnen des Bildschirms markieren. Außerdem bietet es eine Vergrößerungs- und Verkleinerungsfunktion bei der Computerbildschirmaufnahme. Ich hoffe, Ihnen wird diese Software auch gefallen.

https://www.reneelab.com/video-cutter.html#b