Teenie Filme / Serie mit Jungs mit Beschützerinstinkt?

1 Antwort

In Tribute von Panem war Peeta doch ein wenig overprotective wenn ich mich richtig erinnere.

Vielleicht kannst du dir auch mal die Shadowhunters Serie geben, auch wenn die Bücher tausendmal besser sind.

Die Serie Geheime Welt Idhun hat auch solche Charaktere, nur ist es halt ein Cartoon und ich weiß nicht ob es das auch schon beim deutschen Netflix vorhanden ist.

Mir fallen sonst nur Bücher ein.

Obwohl ich mir nicht sicher bin ob du nach sowas sucht gebe ich dir mal trotzdem einige Titel:

Das Lied der Krähen

Elfenkrone

Chroniken der Unterwelt

Woher ich das weiß:Recherche