Teebeutel mischen

3 Antworten

Wenn dir der Tee so schmeckt kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Ich mische nach Lust und Laune und bin manchmal selbst überrascht was da so für Geschmäcker herauskommen. Übrigens ein zwei Spritzer Zitrone schmecken auch lecker dazu.

Einer meiner Lieblingstees ist Erdbeer-Sahne mit Rhabarber-Vanille, daher wird das wohl gehen, wenn es schmeckt.

XKyokoX  23.12.2022, 00:54

also mischen meint ihr zwei verschiedene teebeutel in einer Tasse oder ? Habe es auch ausprobiert. :) mit andern