Teamviewer unsichtbar machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deinen Computer, ist klar^^

Das Panel ist da nicht ohne Grund. Schließlich will man wissen, ob man gerade beobachtet wird.

RastaKopf
Fragesteller

Naja ist mein Computer... Allerdings Arbeite ich in einer Gegend wo ich mit meinem Handy ein G Netz habe.. wenn ich Glück habe.. naja und in einem Programm was ich Zuhause nutze ist genau dort ein Button den ich öfter mal drücke.. und bis ich auf den Pfeil Gedrückt habe um das Ding auszublenden und das Ding wirklich weg ist dauerts mal 10-30 Sekunden... das würde ich mir einfach gerne ersparen....

RastaKopf
Fragesteller
@RastaKopf

Du hast die Hilfreichste Antwort zwar nicht verdient. Aber es nervt das das die ganze Zeit noch im Profil steht.

Naja habe in Optionen einen Schalter gefunden mit dem ich dieses Panel sofort bei Verbindung minimieren kann, also es wird automatisch minimiert was mein Problem gelöst hat, falls jemand mal diese Frage liest und ein ähnliches Problem hat.