Teamspeak Wiedergabe Profil nicht sofot ausgewählt?

1 Antwort

Hallo,

gehe zu "Favoriten" und "Favoriten verwalten" (Strg + B) und wähle "Neuer Favorit". Wenn du diesen Server bereits zu den Favoriten hinzugefügt hast, wähle diesen aus.

Mit einem Klick auf "Mehr" unten links öffnen sich weitere Optionen. Hier kannst du unter anderem auch dein Wiedergabeprofil auswählen, welches du für diesen Server verwenden möchtest.

Bestätige das Ganze mit "Ok" und verbinde dich über den Favorit auf den Server. Jetzt sollte das Wiedergabeprofil automatisch richtig ausgewählt sein.

Notfalls kannst du auch alle Wiedergabeprofile löschen, sodass kein anderes ausgewählt werden kann.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet