Teamspeak-Hintergrund ändern legal?

3 Antworten

Du kannst Client Plugins installieren. TeamSpeak bietet sogar extra Tools um solche Client Plugins zu benutzen, aber den Quellcode an sich zu ändern ist lt den EULA untersagt iirc

Stecki402
Fragesteller

Hmm ok danke, schade

Ja kannst du dir Legal runterladen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Teamspeak unterstützt Design-Themes als Erweiterung. Diese kannst du selbst erstellen und nach Bestätigung von Teamspeak verwenden.

Modifikation des Clients ist untersagt und wird natürlich auch nicht unterstützt.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet