Teamspeak 3 Beschwerden aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dazu musst du den eingerichteten Servergruppen die "iclientcomplainpower" und die "iclientneededcomplain_power" zuweisen. dann können die Besucher complains abgeben. Das ganze findest unter Rechte - Servergruppen und dann im Filter "compla" eingeben.

http://www.ganz-einfach-zocken.de/content/teamspeak-3-rechtevergabe

würde es aulassen spieln die mit rum und weg sind sie wegen bann und du hast noch mehr arbeit