Taylor Swift ticket verkaufen?

4 Antworten

Du kannst das Ticket nur über den offiziellen Fansale von Eventim verkaufen, die können das Ticket nämlich auch auf den Käufer umschreiben.

(Einige meinten, dass man das Ticket auch privat verkaufen kann und dann soll man sich wohl auch bei Eventim melden können und das umschreiben lassen, dann soll es aber anscheinend 5€ kosten. Weiß aber auch nicht wie und wo das genau funktioniert)

Elena0114
Fragesteller

Vielen Dank, sehr nett von dir😊 ich informiere mich noch ein wenig

Viele sagen, dass es nicht geht weil die Tickets irgendwie personalisiert sind. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Wisst ihr zufällig was mehr?🙏🏻 Aber vielen Dank!🥰

Geht wahrscheinlich nur über Fansale, da ja die Karten alle personalisiert sind. Kannst es natürlich auch über eBay versuchen, aber da könnte es passieren, dass Kleinanzeigen die Tickets für Taylor Swift nicht zulässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Elena0114
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe😊

Wenn du das Ticket über Eventim gekauft hast, dann kannst du es über die offizielle Ticketbörse von Eventim verkaufen. Ansonsten kann man es natürlich auch über eBay oder so verkaufen, wirst bestimmt schnell einen Käufer finden.

Elena0114
Fragesteller

Viele sagen, dass es nicht geht weil die Tickets irgendwie personalisiert sind. Deswegen bin ich mir nicht sicher. Wisst ihr zufällig was mehr?🙏🏻 Aber vielen Dank!🥰