Taugt das Yamaha Clavinova CLP 50 noch was?

1 Antwort

Das CLP-50 hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Die Tastatur war seinerzeit (als Neugerät) etwas spröde und "hart", aber brauchbar. Ob sie mittlerweile verschlissen ist, kann ich nicht beurteilen.

Sounds sind in der Tat spartanisch. Mehr als einen brauchbaren Klavierklang hat das Ding nicht. Ob Du weitere Sounds nach Bedarf per MIDI-Equipment ergänzen willst oder vielleicht doch ein vielseitigeres Instrument anschaffst, ist Deine Entscheidung.

Preis? Wenn es in Ordnung ist, schätze ich zwischen 200...250 Euro. In perfektem Zustand maximal 300.

Gruss,

Hendrik

E Piano mit Midi USB Kabel aufnehmen funktioniert nicht?

Ich habe mein E Piano (Yamaha Clavinova CLP 910) per midi usb kabel an meinen laptop angeschlossen aber offenbar weden keine midi signale übertragen wenn ich spiele?

Ich möchte die Signale aufnehmen und dann bearbeiten (evtl das Instrument ändern) und probiere es gerade mit fl studio. Angeblich wird laut anleitung kein treiber gebraucht, kabel sind richtig drinnen und der host steht auf midi.

...zur Frage

Welches der folgenden günstigen Keyboards ist am besten:Yamaha NP-32 B; Korg B1; Roland Go Keys?

...zur Frage

Habt ihr Digitalpiano Empfehlungen?

Hallo ihr lieben Mitmenschen da draußen. Ich habe seit gut 1nem Jahr ein Keyboard. Nun möchte ich aber lieber auf ein Digitalpiano wechseln.

Hab mir persönlich schon durchs googlen welche rausgesucht jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher welches ich nehmen soll. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Und vllt in der etwas niedrigeren Preisklasse. ( Unter 1.000€ wäre perfekt)

Danke schon einmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Kann ich mein Clavinova CLP 411 E-Piano mit einem MIDI Kabel an meinen PC anschließen um neue Klänge zu bekommen?

...zur Frage

Polyphonie Digitalpiano, was bedeutet das?

256-stimmige Polyphonie oder 128-stimmige ? Was heißt das genau? Und was haltet ihr von diesem Piano-----> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Yamaha-Clavinova-CLP-430-SB-Digital-Piano-Satin-Black/art-EPI0000622-000 --> 128 Stimmen? Reicht das oder lieber das yamaha Clavinova CLP - 440 mit 256 stimmiger Polyphonie? Danke

...zur Frage

Was haltet ihr vom Yamaha Clavinova DigitalPiano CLP Gerät?

Frage sagt schon alles aus :)

http://cgi.ebay.de/Yamaha-Clavinova-E-Piano-Klavier-Digitalpiano-CLP-Gerat-/280607584715?pt=Tasteninstrumente&hash=item415583f1cb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?