Taugen Medion Fernseher was oder sollte ich doch auf bessere Marken zurückgreifen?

2 Antworten

Von den heutigen Geräte kann ich da nicht sprechen, aber wir hatten früher mal einen und der hat 20 Jahre gehalten und dann haben wir ihn noch verkauft - weil kaputt war der auch dann noch nicht ;-)

Wie du schon sagst, deine Mutter wird wahrscheinlich nicht so viele Funktionen benötigen.
Medion Geräte sind kein Schrott. Für viele Zwecke reichen sie vollkommen aus.