Tattoo zu tief?

2 Antworten

Nach 6 Wochen kann das kein blauer Fleck sein. Sowas nennt sich Blow Out und passiert wenn die Tinte nicht in der Lederhaut sondern eine Etage tiefer im viszeralen Bereich landet. Entweder musst du damit leben oder halt (jenachdem wie tragbar das tattoo aussieht insgesamt) ein Coverup bei einem kompetenteren Tätowierer stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

Sophie2002430
Fragesteller

Kann man das den dann überhaupt noch retten

Yodaa394  24.05.2024, 00:03
@Sophie2002430

Ein Cover up ist die einzige Chance. Aber man muss sich halt klar sein dass das dunkler und größer sein muss als das was vorher da war. Lasern ist eher schwierig wenn die Tinte so tief sitzt

Klingt als wäre vielleicht die Tinte unter der Haut verlaufen.

Hast du kein Foto?

Ansonsten falls es Tinte ist kann das ein tattoowierer korrigieren.