Tattoo überall möglich?

3 Antworten

klar tut sau weh aber es geht ich persönlich würde es nicht machen

Wozu soll das dann gut sein, wenn eh keiner deinen Lümmel sieht? Oder willst du ihn dann bei jeder Gelegenheit auspacken und herzeigen? Widerlich kann ich da nur sagen.

8

ich will es ja nicht machen das war nur so eine idee ob das überhaupt gehen würde

0
32
@Niclas2010

Darf/Soll man Tattoos und Piercings nur machen, wenn andere es sehen?

0

Wenn man es schafft, eine Erektion zu halten während eine Nadel mehrmals pro Sekunde rein sticht, dann geht das.

Ich habe Punkte unter der Eichel am Penis. Was ist das?

Was sind das für Punkte? Ist das ein Pilz oder ist das normal? Sie sind ganz ganz klein und sind ganz viele sie sind an der Vorhaut und man kann sie nur sehen wenn man die Vorhaut runter zieht von der Eichel also man sieht sie nicht sehen wenn die Vorhaut über der Eichel ist und auf der Eichel sind keine punkte. sie sind nur an der Unterseite des Penis da wo die Harnröhre liegt also wo sie aus dem Penis kommt umso.. :) wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt die Frage ist ernst gemeint!

...zur Frage

meine Vorhaut an die eichel gewachsen?

Hallo bei meinem penis sieht man wenn man die vorhaut zurückzieht sieht man den rand unten bei der eichel nicht rundum denn die vorhaut ist fast rundum 2-3 mm an die eichel angewachsen HILFE

...zur Frage

Kann ein unbeschnittener man auch seine Vorhaut hinten tragen ohne dass es unangenehm wird oder schmerzt?

Also die Eichel in der Unterhose hängen lassen

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Vorhaut lässt sich nicht mehr über Eichel schieben?

Hey bin 17 Jahre und hatte gestern mit meiner Freundin sex... Nach dem Sex ging die vorhaut nicht über die Eichel ich dachte mir ich lass es ein bisschen warten nun ist 1 Tag später und meine vorhaut ist immernoch hinter der Eichel außerdem ist es Mega unangenehm wenn der penis meine Kleidung berührt .. zu dem finde ich das die Eichel ziemlich groß ist und ein noch größerer Ring unten um die Eichel liegt

das benunruhigt mich sehr ich habe auch keine Lust damit zu meinen Eltern zu gehen ..

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen haha

...zur Frage

Tattoo über narben vom Ritzen?

Hallo ich würde gerne ein Tattoo auf meinem Unterarm machen lassen doch habe da leider sehr viele narben. sie sind zwar nich groß/breit aber trotzdem hervorstehend und es würde mich mal interessieren ob man darüber Tattoowieren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?