Tattoo Cover Up?
Ich würde mir gerne auf meinem Handrücken ein Tattoo covern das ist eine alte Jugendsünde und soll weg nur leider habe ich keinerlei Ideen was ich machen könnte (Und nein weg lasern kommt nicht infrage)
5 Antworten
Da ein Cover Up größer und dunkel sein muss, wirst du nicht viele Möglichkeiten haben. Besonders da auf dem Handrücken nicht viel Platz ist... Evtl. würde so etwas wie ein großer unförmiger Käfer funktionieren... Für meine anderen Ideen ist das Tattoo zu groß und/oder sie würden nicht funktionieren, weil es eine ausgefüllte Fläche ist. Vielleicht kann dir ein Tätowierer weiterhelfen.
Sofern das Tattoo mit geeigneter Tinte gestochen wurde und überhaupt gelasert werden kann, solltest du in ein paar Behandlungen investieren, um es zumindest aufzuhellen.
Ich habe zwar kein Tattoo, denke aber, dass ein gutes Tattoostudio bestimmt der beste Ratgeber ist, wenn es um Cover Up geht.
Bin kein Experte, aber ich glaub das wird schwierig bis unmöglich zu covern..
Das wird sehr schwer zu covern sein.
Such dir bitte einen seriösen Tätowierer, vielleich hat er ein paar gute Ideen.
Such Dir ein gutes Studio und dann frag deinen Tätowierer nach Ideen. Hast Du schon andere Tattoos? Oder magst Du einen bestimmten Stil?