Tattoo auf Brandwunde?

3 Antworten

Auf einer Brandwunde kann es sein das dieses Tatto nicht gut oder verschwommen dargstellt wird, Muss nicht sein aber es liegt bei 50% da bei der Brandnarbe eine ganz andere Hautschicht ist wie bei einer normalen haut. Bei meiner Schwester ist zb die häfte von Tatto komisch geworden, hat irgendwie verlaufen und verdickt ausgeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du fragst mal beim Tattoostudio nach, das geht auch per email oder per Telefonanruf. Viel Glück

Das ist überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung