Tattoo Anzahlung?

4 Antworten

Hey,

das hört sich nicht nach einer guten Tatt-Mama an. Unseriös.

Das mit Anzahlen 50 Euro habe ich bei meiner auch. Normal in allen Studios.

Aber an deiner Stelle: Sage es ab, weil du es zweimal gesagt hast, was du dir wünschst und sie nicht klar drauf eingeht.

Tattoo soll lange halten, mache keinen Fehler. Gehe zum Tatt-Bubu, der auch kreativ auf deine Wünsche eingeht.

Woher ich das weiß: Hobby

Also 1.

Wechsel das tatoostudio... Das klingt extrem unseriös...

2. Naja keine Ahnung was die hatte hier in der Schweiz sind zwischen 50-150 üblich...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Es verwirrt mich halt komplett wieso ich so blöd angekuckt wurde.. Ich meine mein tattoo wird min. 300 Euro kosten wieso dann nicht 200 direkt zahlen

0
@Anonym8654

Na sie dachte wahrscheinlich dass du n kind von ner reichen Familie bist...

Aber bitte, überlege dir dass gut mit diesem Studio... Ich will nicht dass du das bereust...

0

würde dir auch dazu empfehlen zu wechseln, das hört sich absolut unseriös an! lieber ein anderes suchen gibt ja viele gute :)

Was möchtest Du wissen?