Tattoo Anzahlung?

4 Antworten

Hey,

das hört sich nicht nach einer guten Tatt-Mama an. Unseriös.

Das mit Anzahlen 50 Euro habe ich bei meiner auch. Normal in allen Studios.

Aber an deiner Stelle: Sage es ab, weil du es zweimal gesagt hast, was du dir wünschst und sie nicht klar drauf eingeht.

Tattoo soll lange halten, mache keinen Fehler. Gehe zum Tatt-Bubu, der auch kreativ auf deine Wünsche eingeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich versteh deine Frage nicht.
Anzahlung und Preissegment sind valide Fragen.

Ohne das hat der Tätowierer keine Basis um dir ein Design zu entwerfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anonym8654
Fragesteller

Meine frage war wieso ich nicht 200 zahlen kann sondern nur 50

Knopperz  24.01.2019, 14:27
@Anonym8654

Das sind Fragen die du im betreffenden Studio klären solltest.
Die meisten Studios nehmen eine 50 Euro Anzahlung, und alles andere wird dann nach der Tätowierung geregelt. Aber du muss dem Tätowierer halt sagen wie hoch dein Budget ist.... also wenn du bsw sagst das ganze soll 250 Euro teuer werden, dann kann er anhand deiner Preisvorstellung ein Entwurf machen.

würde dir auch dazu empfehlen zu wechseln, das hört sich absolut unseriös an! lieber ein anderes suchen gibt ja viele gute :)

Also 1.

Wechsel das tatoostudio... Das klingt extrem unseriös...

2. Naja keine Ahnung was die hatte hier in der Schweiz sind zwischen 50-150 üblich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym8654
Fragesteller

Es verwirrt mich halt komplett wieso ich so blöd angekuckt wurde.. Ich meine mein tattoo wird min. 300 Euro kosten wieso dann nicht 200 direkt zahlen

CealSullivan  20.01.2019, 23:20
@Anonym8654

Na sie dachte wahrscheinlich dass du n kind von ner reichen Familie bist...

Aber bitte, überlege dir dass gut mit diesem Studio... Ich will nicht dass du das bereust...