Tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gefällt mir die Stelle und wenn du kein Problem damit hast, es nicht sehen zu können, dann ist das eine klasse Idee

Finde das ist eine total schöne Stelle vorallem wenn man es gegenseitig macht.

Mir wäre die Stelle vorallem für einen Namen zu offensichtlich, aber wenn es dir gefällt, ist es natürlich auch in Ordnung.

mariecxs07
Fragesteller

Ich mache es bisschen kleiner, aber für mich ist das kein Problem jeder soll sehen wie sehr ich meine Schwester liebe.

Es sieht sehr schön aus.

Mann muss sich nur bewusst sein das man das nicht wirklich rückgängig machen kann.

mariecxs07
Fragesteller

ja ich liebe meine Schwester mehr als mich selber, selbst wenn ich kein Kontakt mehr mit ihr hätte trotzdem würde ich es niemals bereuen.

Sieht hübsch aus aber viele Leute könnten dann denken das du eine Tochter mit dem Namen hast.

mariecxs07
Fragesteller

Ja, mir ist das aber egal was die denken.