Tattoo- was wird es ca kosten?

Das soll es werden - (Tattoo, Totenkopf)

4 Antworten

Also sie möchte es gerne aufs Schulterblatt haben. Und dann ca 20x15cm. Falls das jemandem hilft das preislich besser abschätzen zu können.

Ich denke das es die Aussage von Annazehetmeier ganz gut treffen könnte.🤔

Meine Schwester hat sich auch eins stechen lassen,  hat dafür soweit ich weiß 380€ gezahlt. (Am Schienbein,  ca.  So groß wie zwei Fäuste)  Hängt aber hauptsächlich von der Größe ab,  wie groß du dir das Tatoo stechen lassen willst,  je größer,  desto mehr Farbe wird benötigt,  desto teurer wird es ;) 

15

Das stimmt leider nicht ganz Tattoos werden nicht nach Materialverbrauch gerechnet sondern nach Arbeitszeit.

Ein Tattoo mit 5 Stunden Stuchzeit ist dann gerne mal bei 550 - 600 €.

Ich schätze das Tattoo auf 400€ aufwärts kommt ganz darauf an wie der Tätowierer das Stencil zeichnet. Wie viele Schattierungen und wie viele Feinheiten darin enthalten sind

1
14
@InkedlLady

Ok?  Ja gut,  da war ich mir jetzt net so sicher,  weiß nur wie viel es bei meiner Schwester gekostet hat und es ist relativ groß.  Sie wurde soweit ich weiß 3 Stunden "gequält" 🙈

0

Kommt drauf an wie groß es wird, wie schwierig die Stelle wird und was der Tätowierer so pro Sitzung haben will..

Tattoo welche kosten welche zeit wird auf mich zu kommen(ca.)?

...zur Frage

Old School Tattoo

Hallo,

ich hab mir mit 18 Belive und Fight an der Unterhand bei den Gelenken, wo die Adern sind tättowieren lassen.

Mittlerweile habe ich schon mehrere Old School Tattoos, u.a. Rosen und einen Totenkopf. Ich möchte mir jetzt aber noch ein paar machen, doch Belive und Fight passt nicht dazu und es soll ja gut aussehen.

Wahrscheinlich mache ich ein Cover Up, aber ich weiß nicht welches Motiv dort passen könnte, aber es sollte definitiv ein traditionelles Tattoo sein, mehr so old School.

Was könnte da machen?

lg :)

...zur Frage

Was würde das Tattoo ca. Kosten ?

...zur Frage

Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Tattoo auf dem Oberschenkel?

Hallo und guten Morgen:-) Wie viel würde mich dieses Tattoo kosten? Natürlich nur ca. Auf dem Oberschenkel ca 25cm lang und 15cm breit. In schwarz und ohne Farbe :-) Liebe grüße und danke.

...zur Frage

Was würde ca das Tattoo kosten?

Was würdet ihr ca schätzen was das Tattoo kosten würde ? (Die Anzahl der Zahlen wären gleich)

...zur Frage

Preise von diesen Motiven als Tattoos?

Hallo :)

Würde man sich folgende Motive als Tattoo stechen lassen, der Totenkopf etwa um die Hälfte kleiner als auf dem Bild, und das Skelett etwa 8 bis 10 cm hoch, und das Tattoo was über den ganzen Rücken geht, wie viel würde das kosten? Ich weiß die Preise variieren aber ihr könnt ja eine Preisspanne nennen. Nur mal so aus Interesse , weil die Meinungen da sehr auseinander gehen :D

Es geht nicht darum dass ich es mir stechen lassen will, ich frage einfach nur, also verschont mich bitte mit Standpauken und Ähnlichem.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?