Tattoo- was wird es ca kosten?

Das soll es werden - (Tattoo, Totenkopf)

4 Antworten

Meine Schwester hat sich auch eins stechen lassen,  hat dafür soweit ich weiß 380€ gezahlt. (Am Schienbein,  ca.  So groß wie zwei Fäuste)  Hängt aber hauptsächlich von der Größe ab,  wie groß du dir das Tatoo stechen lassen willst,  je größer,  desto mehr Farbe wird benötigt,  desto teurer wird es ;)

InkedlLady  30.08.2017, 09:45

Das stimmt leider nicht ganz Tattoos werden nicht nach Materialverbrauch gerechnet sondern nach Arbeitszeit.

Ein Tattoo mit 5 Stunden Stuchzeit ist dann gerne mal bei 550 - 600 €.

Ich schätze das Tattoo auf 400€ aufwärts kommt ganz darauf an wie der Tätowierer das Stencil zeichnet. Wie viele Schattierungen und wie viele Feinheiten darin enthalten sind

annazehetmeier  31.08.2017, 00:21
@InkedlLady

Ok?  Ja gut,  da war ich mir jetzt net so sicher,  weiß nur wie viel es bei meiner Schwester gekostet hat und es ist relativ groß.  Sie wurde soweit ich weiß 3 Stunden "gequält" 🙈

Also sie möchte es gerne aufs Schulterblatt haben. Und dann ca 20x15cm. Falls das jemandem hilft das preislich besser abschätzen zu können.

Ich denke das es die Aussage von Annazehetmeier ganz gut treffen könnte.🤔

Kommt drauf an wie groß es wird, wie schwierig die Stelle wird und was der Tätowierer so pro Sitzung haben will..

Kommt drauf an wie groß. Ich denke 250 bis 700 Euro