Tattoidee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch ohne fertige idee dahin gehen und du kannst mit denen da reden, in welche richtung es ca gehen könnte oder sollte und die sind kreativ genug, dies umzusetzen. Sie werden dir evtl tattoos zeigen die in diese Richtung gehen und dich dann beraten. Es werden San vorlagen gezeichnet nach deren Ideen und du kannst halt immer schauen ob es die gefällt oder nicht und was geändert werden soll, bis es dir gefällt. Kann schonmal dauern, aber so geht das. Hatte ich selber. Aber ich rate dir, such dir nen vernünftigen, auch wenn du evtl ein paar Minuten mehr dafür fahren musst.

Ja, kann man schon machen, aber ich würde darauf verzichten. Zumindest eine grobe Idee solltest du schon haben. Mit einem kurzfristig ausgesuchten Motiv wirst du nicht glücklich. Wenn du schon eine grobe Idee hast, dann setzen die sich idR auch intensiv mit dir zusammen um ein passendes Motiv zu finden.

shadowsth
Fragesteller

ich weiß schon was ich vom motiv her will. Aber nicht wie das jetzt auf meinen arm raufpasst. schaut es eher nach links, oder doch nach rechts. macht man das tattoo lieber doch ein bisl kleiner, so sachen eben