Taste von tastatur funktioniert nicht?

1 Antwort

Oh, hast DU die ganze Tastatur "eingenässt"?
Vermutlich ist noch Wasser unter den Elektronikchips gelaufen, eventuell noch was trocknen übern Nacht.

Sollte sie dann immer noch nicht funktionieren, ist "ein Wasserschaden" entstanden und die Tastatur defekt.

Demnächst nur die Tasten reinigen und keine Flüssigkeit in die Kontakt eindringen lassen.

Tastatur bei Acer Aspire funktioniert nicht mehr richtig (Tasten: 0,ß,ü und - ). Was tun

Hallo Leute!

Bei meinem Notebook von Acer (Acer Aspire 771G) funktioniert die Tastatur nicht mehr richtig. Die meisten Tasten funktionieren, nur die Tasten 0,ß,ü und - gehen nicht mehr. Als mir das auffiel konnte ich diese Tasten zum funktionieren bringen wenn ich fest genug auf die Taste wo sich das Minus bzw. Bindestrich befinden gedrückt habe. Komischerweise funktionierten dann schließlich alle Tasten wieder obwohl ich nur auf eine Taste gedrückt habe (ich denke deshalb muss es ein Treiberfehler sein) .Diese Methode funktioniert mittlerweile nicht mehr...

Könnt ihr mir bitte helfen , denn es ist echt nervig wenn die halben Tasten nicht mehr funktionieren. Wenn ihr etwas nicht in diesem Text verstanden habt, schreibt es bitte! Ich weiß der Text ist etwas kompliziert aber schon mal DANKE im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?