Taste M geht nicht mehr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ma geschaut ob i-welche Fremdkörper in die Tastatur reingekommen sind (Krümel etc.) vllt hilft es wenn du eine Büroklammer aufbiegst und vorsichtig unter der taste bisschen bewegst. Oder alternativ Tastatur umdrehen und ausklopfen.

Danke hat Funktioniert

0

Hebel sie heraus und mach sie sauber, oder nutzte
ALT & 77
ALT & 109
(auf der Nummerntastatur).

M