Taste M geht nicht mehr!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ma geschaut ob i-welche Fremdkörper in die Tastatur reingekommen sind (Krümel etc.) vllt hilft es wenn du eine Büroklammer aufbiegst und vorsichtig unter der taste bisschen bewegst. Oder alternativ Tastatur umdrehen und ausklopfen.

Danke hat Funktioniert

0

Hebel sie heraus und mach sie sauber, oder nutzte
ALT & 77
ALT & 109
(auf der Nummerntastatur).

M

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Welche Taste muss ich drücken damit diese Zeichen "|" raus kommt?

Hallo, also ich will diese Zeichen "|" schreiben. Wisst ihr welches Taste ich drücken muss?

...zur Frage

shift taste kaputt, wie bringe ich sie zum funktionieren?

Hallo leute, auf meiner Laptop Tastatur ist die linke SHIFT Taste kaputt, warum? ich kann auch keinen Akku wechseln wie es in anderen Beiträgen geschrieben wurde, was kann ich aber tun? Ich muss mit der rechten SHIFT Taste schreiben und das nervt tierisch.. :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen :) Danke schonmal, ich habe es so kurz gefasst da ich es nervig finde so zu schreiben.. :P

...zur Frage

Laptop tastatur bleibt hängen?

Hallo, Ich habe einen Acer aspire e 15 und wenn ich irgendwas mache wie schreiben hängen sich meine tasten auf aber nicht das die taste drinnen stecken bleibt und nicht hoch kommt sondern so das ich zum beispiel w gedrückt halte und es dann gedrückt bleibt ohne das ich es drücke dennoch die taste innen stecken geblieben ist und wenn es passiert ist die tastatur wie eingefrohren und kann garnichts mehr drücken und muss warten bis es aufhört. Was ist das und was kann man dagegen machen. Ich bedanke mich voraus. MFG Eddy

...zur Frage

Tastatur bleibt bei Buchstaben stehen?

Hallo!

Folgendes Problem mit meiner Tastatur: Hin und wieder passiert es, dass eine Taste gedrückt bleibt, wenn ich von der Taste runtergehe. Allerdings nur digital (also die Taste fungiert so, wie sie soll)

Also wenn ich einen Text schreibe, bleibt am PC an einem Zeichen einfach stehen: "Hier ein Beispieeeeeeeee" etc.

Ich weiß nicht, ob es irgendwie an der Tastatur, oder am Betriebssystem liegt. Es ist auch etwas schwer herauszufinden, da das Problem nur relativ selten, ca. alle halbe Stunde/Stunde auftritt..

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!

Danke!

...zur Frage

Nach langem drücken einer Taste bleibt sie "aktiviert",woran liegt das und kann man das ändern?

Ich habe ein microsoft keyboard und wenn ich eine Taste lange drücke bzw. gedrückt halte bleibt die Taste stehts aktiviert zb. drücke ich w um zu "laufen" dannach hör ich auf w zu drücken und hoffe das ich "stehen" bleibe jedoch bewege ich mich weiter, nur durch ein erneutes drücken von w hebt sich diese dauerhafte aktivierung wieder.Kann ich das iwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?