Tastaturbeleuchtung geht nachts an?

2 Antworten

Hallo killchad,

dies könnte an 2 Punkten liegen:

  • Du fährst den Laptop nicht runter sondern machst ihn per Knopfdruck aus
  • Der Laptop ist in der Nacht an den Stecker angeschlossen, dabei leuchten oft Maus oder Tastaur

Mfg

AlterSchwede69

chillCat
Fragesteller

Mache den eigentlich aus cntrl+alt+del, aber an den Stecker ist der angeschlossen

AlterSchwede69  05.01.2024, 12:21
@chillCat

geh doch einfach auf herunterfahren müssen es denn diese coolen tastenkombos sein

schau in den bios einstellungen nach "usb always on" oder "usb charging". deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt