Tastatur umgestellt, jetzt © vorher @ ...?

2 Antworten

wo bei 1 beim shift drücken das plus kommen sollte, kommt nun ein Ausrufezeichen

Das kenne ich nicht anders. Du erwartest da also ein "+"? Welche Tastaturbelegung hattest du denn bisher? Irgendwas exotisches, Schweiz?

Egal. Zum Umstellen wählst du die passende Landesflagge, oben rechts in der Menüleiste, neben der Uhr. 

Wenn da keine Flagge zu sehen ist, setz mal in den Systemeinstellungen -> Tastatur -> Eingabequellen einen Haken bei "Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen".

japp, schweiz ^^ ... genau das wars, danke !... frag mich, wie ich das ausversehen umgestellt habe :0 ...

0

Hallo!

Du hast womöglicherweise rechts unten deine Tastatur Sprache auf Englisch geändert. Einfach auf die Tastatur klicken und auf Deutsch stellen. 

MfG :)

Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

Vor kurzem habe ich gemerkt ,das mein Laptop keine Zeichen mehr machen kann und das nicht nur hier auch bei anderen Websiten zum Beispiel.Mit keine Zeichen meine ich das Ausrufezeichen,Fragezeichen das ´und´ Zeichen,Prozentzeichen,klammern und die restlichen die oben an der Tastatur sind also wo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 steht .Kann mir jemand da weiterhelfen[Fragezeichen]...Ich weiß das man diesen Pfeil nach unten drücken soll [damit werden ja die Buchstaben groß]und dann auf das scharfe S [ß] drückt und dann ein Fragezeichen kommen sollte ,aber wenn ich dies versuche kommt immer noch nur das scharfe S raus .

Bitte gibt mir einen auch Hilfreichen Tipp ,denn mein Problem nervt mich langsam richtig

Danke im Vorraus LG Meltem

...zur Frage

Tastatur verstellen?

Meine Tastatur ist echt kompliziert, wenn ich bsw. ein "at"-Zeichen machen will, kommt ² und ich habe keinen Plan wie man das ändern kann. Irgendwie kommt das Ausrufezeichen bei der 1 / ! und das Sternzeichen beim Ausrufezeichen ! / *. Es nervt! -.-'

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen beim BMW i116?

Was bedeutet das Ausrufezeichen neben dem Kilometer stand wo „!007“ steht?

...zur Frage

at zeichen .... beim macbook air

hey, bin gerad bei meinem onkel am pc und wei- nich wie das at zeichen geht ? er hat ein macbook air, aber irgentwie ist das andere auch komisch, wenn ich ein z schreiben m;chte macht er ein y, ist da irgentwas falsch eingestellt ? Hilffe danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?