Tastatur umgestellt, jetzt © vorher @ ...?

2 Antworten

wo bei 1 beim shift drücken das plus kommen sollte, kommt nun ein Ausrufezeichen

Das kenne ich nicht anders. Du erwartest da also ein "+"? Welche Tastaturbelegung hattest du denn bisher? Irgendwas exotisches, Schweiz?

Egal. Zum Umstellen wählst du die passende Landesflagge, oben rechts in der Menüleiste, neben der Uhr. 

Wenn da keine Flagge zu sehen ist, setz mal in den Systemeinstellungen -> Tastatur -> Eingabequellen einen Haken bei "Eingabequellen in der Menüleiste anzeigen".

japp, schweiz ^^ ... genau das wars, danke !... frag mich, wie ich das ausversehen umgestellt habe :0 ...

0

Hallo!

Du hast womöglicherweise rechts unten deine Tastatur Sprache auf Englisch geändert. Einfach auf die Tastatur klicken und auf Deutsch stellen. 

MfG :)

Was möchtest Du wissen?