Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr was tun?

5 Antworten

Klingt ganz nach einem Flüssigkeitsschaden. Hast mal was aus versehen drauf gekippt. Cola etc. 

Gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Das geht nur bei sehr wenigen Tastaturen. Versuche mit einem flachen Schraubendreher oder flachen stumpfen schmalen Messer (Buttermesser) die Tasten zu lösen. Pack alle in einen Strumpf  und ab damit in die Waschmaschine. Solang die in der Waschmaschine sind gehe mit einem ganz leicht befeuchten Tuch an deine Tastatur und reinige alles gründlich. Für Ecken sind Wattestäbchen das beste.

Nun bau wieder alles zusammen und wenn es dann funzt hast echt Glück gehabt.

2. Neue Besorgen 

ne hab die seit gestern

0

Moin,

hast Du mal den USB Stecker im laufenden Betrieb abgezogen, kurz gewartet und wieder eingesteckt?

versuche es mal

0

hier hab ein Video gemacht was das problem ist

0
@Levi4k

Die Tastatur ist ganz neu? Sie hat zuerst funktioniert? Hast Du noch irgendwas geändert, irgendein Programm installiert?

0

ne nicht das ich wüsste

0

dieses Problem gut mir so Auf den Sack

0
@Levi4k

Der Treiber für die Tastatur ist installiert und aktuell? Welches Windows nutzt Du?

0

geht**

1
@Levi4k

Prima!!! Woran hat es gelegen, weißt Du das?

0

noch nicht gelöst, aber ja hab ein Treiber

0

Bin hier echt am verzweifeln

0

Wenn Garantie drauf ist, darauf gehen. Sonst einmal, soweit möglich, auseinander nehmen und reinigen. Bringt das auch nichts, muss wohl einen neue her.


Das ist ja nicht das Problem das Problem ist das die Tastatur den Rechner öffne sobald ich irgendeine taste (Buchstaben) drücke

0
@Levi4k

Was an einem Defekt der Tastatur liegen kann (garantie), an verstaubten oder nicht festen Kontakten (auseinandernehmen + reinigen + prüfen) oder an nem schlechten Treiber. Möglich währe auch ein Fehler im BS oder viele andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen aber ich denke das währe das Wahrscheinlichste.

1

Was möchtest Du wissen?