Taskleiste verschwindet beim öffnen von Google Chrome? was tun?

1 Antwort

Am besten wäre Google Chrome nochmal zu installieren, oder in die Einstellungen zu gehen, dort müsste irgendwo stehen dass man Chrome resetten kann oder irgendwas in der Art. Dann sind aber alle deine apps weg die du die rubtergeladen hast weg. Di kannst natürlich auch Firefox verwenden der Browser ist genau so schnell, dass ist nur ein Gerücht dass Chrome am schnellsten ist. Liebe Grüße Dein Berni