Tarotkarten (Vision Quest) unsicher bei Deutung?

1 Antwort

Ich gehe mal auf diese Karten gar nicht ein. Rationalismus ist in diesem Punkt wohl nicht erwünscht.

Also Karten beiseite - dein Therapeut hat eine andere geheiratet, als er dich schon kannte und er bekommt mit dieser Frau ein Kind. Was glaubst du wird er machen? Sie und sein neugeborenes Kind verlassen wegen dir? Niemals!

Ich gebe dir den Tip sofort den Therapeuten zu wechseln. Das ist eine sehr ungesunde Beziehung die ihr habt und wenn dein Therapeut wüsste wie deine Gefühle gegenüber ihm aussehen, dann würde er eine weitere Behandlung ablehnen, wenn er professionell ist.