Tape extensions und Chlor

1 Antwort

Hey, also ich würde dir raten einen hohen dutt zu binden und aufzupassen, das die Verbindungsstellen nicht nass werden. Pflegen kannst du die am besten nach jeder haarwäsche mit argan-Öl. Gibts bei dm. Hoffe konnte dir helfen :)

Was tun wenn man Tape- Extensions durch sieht?

Hallo ihr lieben. Ich trage seit einem Jahr Tape- Extensions der Firma "Hair-Talk"und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Doch seit anfang des Monats habe ich neue bekommen mit blonden Strähnchen und irgendwie habe ich immer das Gefühl das man es durch sieht:( Kann man das irgendwie kaschieren? Oder muss ich bis zum nächsten Friseur Termin warten da sie dann wieder hochgesetzt werden? Ich habe immer total die Angst das man die in der Schule sieht da ich allen gesagt habe ich hätte keine drinne:(((

L.g. Larissa

...zur Frage

Verbessert Chlor die Haare?

Meine Haare sind Durchs färben bissl kaputt. War heute mit meinen Neffen im Hallenbad schwimmen. Jetzt ist mein Haar viel weicher... kann das sein, das Chlor eine positive Wirkung auf Haare hat?

...zur Frage

Machen Extensions meine Haare kaputt?

Also ich habe etwas mehr als Schulterlange Haare und wieder Spliss. Jetzt will ich sie mir wieder abschneiden, wegen diesem Spliss. Da ich aber keine kurzen Haare haben möchte will ich mir vllt. Extensions ins Haar machen lassen. Meine Mutter sagt aber das dadurch meine Haare kaputt gehen...? Gehen meine Haare wirklich von KLIPP Extensions kaputt ???

...zur Frage

kann ich schwimmen oder kommt CHlor in den blutkreislauf?

kann ich schwimmen gehen oder ist es möglich dass eventuell Chlor sogar in den Blutkreislauf gerät bzw ist es theoretisch möglich dass was durchsickert 1 tag ist es

her dass ich mir dass zugezogen habe

...zur Frage

Kann ich meine Extensions mit Chlor bleichen?

Ich hab blonden Extensions blau getönt, möchte sie jetzt aber braun haben und muss dafür die Tönung rausbekommen. Sie auszuwaschen würde echt lange dauern, kann ich sie mit Chlor bleichen oder gehen sie davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?