Tape extensions und Chlor

1 Antwort

Hey, also ich würde dir raten einen hohen dutt zu binden und aufzupassen, das die Verbindungsstellen nicht nass werden. Pflegen kannst du die am besten nach jeder haarwäsche mit argan-Öl. Gibts bei dm. Hoffe konnte dir helfen :)

übelkeit nach schimmbadbesuch (chlor)

ich fühl mich nach freibad/hallenbadbesuchen immer sehr komisch und mir ist leicht übel. eine überanstrengung ist es eher nicht, da ich sehr viel sport mache und es beim schwimmen auch merken würde wenn ich über meine grenzen gehe. ich schätze es kommt vom chlor. ich will aber nicht den rest meines lebens auf das schwimmen verzichen weil mir danach immer schlecht wird

ab und zu schlucke ich aus versehen wasser. kann es daran liegen ?

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit Tape Extensions?

Hallo hat jemand erfahrungen mit tape extensions? Ist es schwer die extensions wieder zu entfernen danach wieder zu kleben? Schädigt es die haare der klebeband? Und wie ist es wenn man die haare mit den extensions wäscht? Dankee

...zur Frage

Verbessert Chlor die Haare?

Meine Haare sind Durchs färben bissl kaputt. War heute mit meinen Neffen im Hallenbad schwimmen. Jetzt ist mein Haar viel weicher... kann das sein, das Chlor eine positive Wirkung auf Haare hat?

...zur Frage

kann ich schwimmen oder kommt CHlor in den blutkreislauf?

kann ich schwimmen gehen oder ist es möglich dass eventuell Chlor sogar in den Blutkreislauf gerät bzw ist es theoretisch möglich dass was durchsickert 1 tag ist es

her dass ich mir dass zugezogen habe

...zur Frage

Darf ich einen Laptop seitlich betreiben?

Darf ich einen Laptop so betreiben loder geht davon irgendwas kaputt.

Die lüftungsschlitze sind auf der seite die npachl oben zeigt

...zur Frage

Kann ich meine Extensions mit Chlor bleichen?

Ich hab blonden Extensions blau getönt, möchte sie jetzt aber braun haben und muss dafür die Tönung rausbekommen. Sie auszuwaschen würde echt lange dauern, kann ich sie mit Chlor bleichen oder gehen sie davon kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?