Tanzthemen? Irgendwelche Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julia,

wir hatten in unserer Prinzengarde bereits folgende Themen in den letzten Jahren:

Burlesque - Matrosen - Showgirls Las Vegas - Venezia - James Bond - Samba - Rock mit Michael Jackson & Co. - Dschungel 

Vielleicht hilft es dir ja etwas weiter :)

LG

Vielleicht könnt ihr aus Spaß eine Kinderfigur nehmen (z.B. Prinzessin oder Feen.)

* Neon

* Hochzeit 

* Wiesn

* Tiere 

* Feuerwehr 

* Teufel

* Polizei 

* Indianer 

* Elfen

* Flugbegleiter

* Vögel

* Länder 

* 50er Jahre 

* Cheerleader

* Vampire 

* Marine 

* Brasilien

* 007

* Steinzeit

* Spanien 

* Punk

* König der Löwen 

 * Orient 

... vielleicht "Allice im Wunderland", oder die Schlümpfe ???