tanzmariechen musik modern!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=Xp8lo1Xp7XY&feature=related (Mariechenmusik Dirty Dancing, ...)

Viel Spaß beim "weiterstöbern", ausprobieren, trainieren und vorführen!

Lieben Gruß, Allallei

Rubinrot007
Fragesteller

Danke für deine zahlreichen antworten.sie haben mir sehr geholfen.

du scheinst ahnung vom Mariechen/Gardetanz zu haben.

kennst du noch ein paar schöne einfache schritte ? das internet gibt da nicht viel schönes her und die videos der garde odder so auf youtube sind auch nicht grad der börner !!

grüße Rubinrot007

mxmaria77  25.02.2015, 15:57

hey leider ist das lied in youtube nicht mehr vorhanden könntest du mir das lied vlt schicken?

Hi,

unsere Tanzmariechen tanzen zu Musik von Pink, Lady Gaga, Rock Symphonies (von David Garrett) etc. Vieles aus den aktuellen Charts passt. Musst natürlich schauen, wie du mit dem schnellen Rhytmus zurechtkommst.

Meist sind die Lieder zusammengemixt. Klingt gut, lässt sich gut zu tanzen und das Publikum ist auch begeistert (zumal die meisten die Lieder kennen). Kann ich dir nur empfehlen!

Viel Spaß beim üben, tanzen und alles Gute für die kommende Session!

Liebe Grüße, Allallei

Rubinrot007
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort !

Kannst du mir zum beispiel einen Link auf You Tube schicken ?

Danke im Vorraus !

Hier noch mit Musik von Michael Jackson.

http://www.youtube.com/watch?v=SWRG4CEliwI&feature=related

Einfach bei youtube "Tanzmariechen tanz" eingeben, da findest du ziemlich viel. Hatte auch eins gesehen von kleinen Tanzmariechen, die hatten Musik von Mamma Mia. Aus unserem Verein gibt es leider nichts bei youtube, sorry.

Hier mal noch ein Garde-Medley mit 3 verschiedenen Garden, echt der Hammer. Vor allem der Wechsel der Graden, übergangslos. Mit "Fluch der Karibik" , dass Lied am Ende find ich klasse, passt echt gut!!!

http://www.youtube.com/watch?v=9JRyOIsT8A4