Tanzen, aber welches Motto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was haltet ihr von abba also verschiedene lieder und dann dazu was oder tarzan und dein ein mädchen spielt tarzan :) die beiden gehen eig. richtig gut...

lolo98
Beitragsersteller

An ABBA hatten wir auch schon gedacht aber ich hätte Net gedacht das ihr auch auf die idee kommt hoffe euch faelt noch mehr ein. Glaub auch das das das Beste ist

Nemesis199780  24.08.2011, 20:58
@lolo98

ja also ich bin auch beim showtanzen wir sprzialisieren uns auf musicals und alle finden ABBA am besten :) deswegen wäre das mein vorschlag...braucht ihr sonst noch anderre?

macht mal was ganz neues und modernes: shuffling! (shuffle-dance) Das macht super viel spaß!!!! Am besten kann man es zu lmfao-party rock anthem oder liedern von david guetta oder martin solveig oder irgendwelchen gute-laune-songs tanzen!!! Ich liebe es!

mh, habt ihr Jungs? Oder zumindest einen? Dann wär' ja ein Musical wie Tarzan eine nette Idee..

lolo98
Beitragsersteller

ne sind nur 6 mädels