Tanz der Vampire Musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carpe Noctem :P

Ich weiß leider nicht welche CD du dir gekauft hast. ;D

Es gibt die Gesamtaufnahme der Uraufführung von 1997. Darauf singen Steve Barton als Graf von Krolock und Cornelia Zenz als Sarah.

Darüber hinaus gibt es ebenfalls eine CD von der neuen Wiener Fassung aus dem Jahre 2009/2010, auf der singen Thomas Borchert als Krolock und Marjan Shaki als Sarah.

Soweit ich weiß wird der Graf momentan in Stuttgart von Filippo Strocchi und die Sarah von Diana Schnierer gespielt. Falls es zur aktuellen Cast auch eine CD zu kaufen gibt, müssten die beiden da drauf sein. Ob es eine gibt weiß ich aber nicht. Es würde mich auch sehr wundern. xD

Mir ging es mit der Musik genau so! Was Jim Steinman da komponiert hat, ist der Hammer!

Ich hoffe ich konnte etwas helfen ;D

P.S Also Helene Fischer ist es auf jeden Fall (zum Glück :P) nicht. ;D

GayDiaperBoy
Fragesteller

Haha, okay.. Dankeschön:)

NEIN...das ist DEFINITIV NICHT frau fischer, grins.

schau mal im booklet (innenbeilage) nach, da müßten die interpreten, welche die cd im studio eingesungen haben, draufstehen...oder rückseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung