Tampon zu weit drin....

12 Antworten

naja, vielleicht kommt dein freund ja dran? erstens hat er wahrscheinlich längere finger und zweitens muss er nicht, wie du, von oben reingreifen. oder ist dir das zu unangenehm?

Hallo. Es gibt da eine spezielle Hockposition, mit der man Fremdkörper aus Deiner Körperöffnung befördern kann. Gehe breitbeinig in die Hocke und versuche, das Bändchen zu ertasten. Übe dabei leichten Druck auf Deinen Unterleib aus. Wenn das immernoch nicht funktioniert, flippe nicht aus, sondern bleib ruhig. Rufe einen Frauenarzt oder einen Allgemeinmediziner an, der Dir den Fremdkörper entfernt. Hab dabei keine Angst oder Beschämtheit. Das kann Jedem mal passieren.

Viel Glück!

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber pressen. Damit kannst du ihn vielleicht ein bisschen rausdrücken. Und wenn das nicht hilft, geh zum Frauenarzt

Das hat im Ernst nicht gestört?

Geh zum Gyn und lass ihn dir rausmachen, keinesfalls solltest du mit irgendwas in dir rumstochern.

Eventuell mit Wannenbad bewirken, dass er sich vollsaugt und von selbst gegen Erdmittelpunkt rutscht. :D

Den holt die Frauenärztin/ der Frauenarzt problem- und schmerzlos wieder hervor. Und mach dir keine Sorgen, von einem befreundeten Arzt weiß ich, dass das keine Seltenheit ist ;-).