Wie kann ich einen Tampon ohne Schmerzen einführen?

3 Antworten

erstmal ist es wichtig dass du den tampon richtig einführst (ist ja nicht schwer, bei zweifel die anleitung lesen). Eine weitere wichtige sache ist, dass du dich nicht verkrampfst, wenn du das machst, dann schmerzt es und du kannst ihn nicht einführen. Lass dir zeit, atme tief ein und wieder aus und dann einfach vorsichtig einführen. wenn es nicht klappt, dann noch einmal versuchen. mach dir keinen stress, nimm dir die zeit und entspannen, dann klappt das irgendwann auch ^^ Damit das einführen leichter ist, solltest du tampons mit einer silktouch-oberfläche (o.b.) kaufen und auch in kleinster größe (mini) für den anfang.

Halte dich an die Anleitung. Wenn es nicht klappt, versuch es nächsten Monat wieder. Es gibt Mädchen die erst mit 17 einen Tampon einführen können. Dann gibt es auch Mädchen die ein sehr enges, dickes und starres Jungfernhäutchen haben. Dann klappt das nur, wenn man es chirurgisch öffnet. Das kommt aber nicht oft vor. Wenn man in diese Situation einen Tampon rein zwängt, bringt man den allein nicht mehr raus. 

Geh es gelassen an, plötzlich klappt es.

Lese dir die Anleitung durch.Wenn du das machst,klappt das ohne Probleme und es tut nicht weh.

Extreme Schmerzen beim Tampon einführen. Was tun?

Tampon

...zur Frage

tampon einführen!schmerzen

ich habe beim Tampon einführen den Tampon zwar reinbekommen,aber es tut weh,ich hab das Gefühl dass er nicht tief genug drin ist,aber bekomm ihn nicht weiterbitte helft mir

...zur Frage

Tampon schmerzen größere Größe

Hallo ich benutze nun schon zum öfteren Tampons weil ich meine Tage nun sehr stark habe habe ich eine größere Größe genommen. Und jetzt tut es weh beim einführen findest du nicht du bist auch viel was kann ich gegen die Schmerzen tun. Ich bekomme den Tampon auch nicht richtig rein bitte helft mir

...zur Frage

Tampon schmerzt beim Einfüren?

Halli Hallo,
Ich nehme schon seit ca 3 Monaten Tanpons. Seit diesem Monat habe ich aber das Problem, dass ich meinen Tampon nicht mehr wirklich gut rienbekomme. Wenn ich ihn reinschiebe schmerzt meinUnterleib und auch danach noch wenn er drin is. Sobald er normal sitzt und die Schmerzen etwas nachlassen merke ich dass der Tampon etwas runtergerutdcht ist. Was kann das sein?
Ein anderer Tampon kann da unmöglich sein, er wäre dann schon 7 Wochen drin, das hätte ich ja irgendwann bemerkt.
Lg

...zur Frage

Schmerzen beim Tragen eines Tampons was tun?

Also ich habe wenn ich einen Tampon drin habe, beim Laufen totale Schmerzen in der Scheide. Was könnte das sein? Der Tampon sitzt richtig aber es tut trotzdem total weh. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?